eFöB an der Havel-Grundschule

 

Die Gesamtvision der inklusiven Havel-Grundschule mit dem Schwerpunkt "geistige Entwicklung" bedeutet für uns: ,,Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein."

 

Der barrierefreie Neubau bietet den Schüler*innen lichtdurchflutete Räumlichkeiten und ein großzügiges Außengelände.

 

Wir gestalten den Ganztag von 6 - 18 Uhr und bieten neben der Unterrichtsbegleitung und der pädagogisch begleiteten Mittagsgestaltung, auch zahlreiche individuelle und strukturierte Angebote an, in denen jeder Mensch seine Einzigartigkeit entfalten kann.

 

Mit der Schulhilfe, als zusätzliches Angebot, haben wir darüber hinaus die Möglichkeit, Schüler*innen mit gesundheitlichen Einschränkungen und einem erhöhten Bedarf an ergänzender Pflege und Hilfe zu unterstützen.


 

Schließzeiten 2024

 

10.05.2024 - Brückentag

04.10.2024 - Brückentag

27.12.2024 - Weihnachten

24.12. - 31.12.2024 - Weihnachten

 

 


 

Formulare für Vollmachten

Vollmacht Betreuungsvertrags >>>

Vereinbarung Verlassen der eFöB nachmittags >>>

Vollmacht Abholen, Ausnahme Dauervollmacht >>>

Bevollmächtigung andere Person für Abholung >>>